Das Senioren Netzwerk Holt-Ohler feierte im September 2017 das einjährige Bestehen. Wir sind ein offenes Netzwerk, in das man sich auch gerne unter 60 Jahren einbringen kann. Hier finden Menschen neue Anregungen und Kontakte, weil sie sich bei dem monatlichen Netzwerkfrühstück treffen oder an den Aktivitäten der einzelnen Gruppen teilnehmen.


Wir sind kein Verein.
Es gibt keine Mitgliedsbeiträge.        
Konfession oder politische Einstellung spielen keine Rolle.
 
Diese Seite soll Ihnen einen Überblick verschaffen über unsere Gruppen, deren Termine, wer wir sind, was uns sonst noch interessiert in Mönchengladbach und Links zu befreundeten Netzwerken und Institutionen.
 
  1. Neu!  Busreisen     Neu!  Computergruppe    Neu!  Kegeln
 
 
 
 
 



   

 

Am Mittwoch 07.02. 2018 war Karnevalssitzung in St. Konrad, Ohler.

Dieses mal waren 15 Netzwerker bei dieser Veranstaltung anwesend. Es war noch besser als im vorigen Jahr. Die Laienkomiker haben ein Feuerwek der Freude gezündet. Die meisten Besucher waren von den Vorträgen und der Situationskomik begeistert. Wie im Vorjahr hatte auch ich wieder einen Riesenspaß.