Filter

...war ein voller Erfolg!

Wir waren über 20 Personen und alle haben sich gefreut, einander nach so langer Zeit wiederzusehen.

Fotos: Carmen Herbeck

 

 

Wir haben uns etwas Neues einfallen lassen!

Das monatliche Frühstückstreffen im Caritaszentrum Holt mit dem abwechslungsreichen Buffet der Teilnehmer war nicht nur für Viele eine erste Gelegenheit, das Netzwerk kennen zu lernen, sondern auch das Bindeglied zwischen den verschiedenen Gruppen. Welche Möglichkeit bietet sich in Holt/Ohler als Alternative für das bisherige Frühstück, denn diese Form erscheint uns in dieser Zeit sehr fraglich.

Ein offenes Ohr und eine offene Tür hat Petra Wohlfahrtsstätter, die im Haus des Sportes auf der Aachener Str.418 PETRAS CAFÉ mit ausschließlich selbstgebackenen Kuchen führt.

Ab Montag, dem 16.8. werden wir jeweils am 1. und am 3. Montag des Monats von 14:30 -17:00 Uhr einen offenen Kaffeeklatsch in Petras Café oder bei schönem Wetter draußen veranstalten. Anmeldung bis zum davorliegenden Freitagabend unter den Kontaktmöglichkeiten ganz unten auf dieser Seite..

3 Kaffeetanten Kopie 800

Wir freuen uns auf das Wiedersehen am 16.8.2021 14:30 Uhr in Petras Café!

Gäste sind willkommen!

Eine besondere Veranstaltung hat die Spielegruppe Ohler für Oktober geplant:

Wann: 27. Oktober 2018

Wo: Pfarrheim St. Konrad, Ohler

Beginn 19:00 Uhr

Weitere Informationen hier