Das Senioren Netzwerk Holt-Ohler wurde im September 2018 zwei Jahre alt. Wir sind ein offenes Netzwerk, in das man sich auch gerne unter 60 Jahren einbringen kann. Hier finden Menschen neue Anregungen und Kontakte, weil sie sich bei dem monatlichen Netzwerkfrühstück treffen oder an den Aktivitäten der einzelnen Gruppen teilnehmen.


Wir sind kein Verein.
Es gibt keine Mitgliedsbeiträge.        
Konfession oder politische Einstellung spielen keine Rolle.
 
Diese Seite soll Ihnen einen Überblick verschaffen über unsere Gruppen, deren Termine, wer wir sind, was uns sonst noch interessiert in Mönchengladbach und Links zu befreundeten Netzwerken und Institutionen.
 
 
 
 
 

Unsere Tagesfahrt zur Textilscheune im vergangenen Jahr war ein Erfolg

Deshalb bieten wir in diesem Jahr 6 Ziele an.

Mal etwas anderes sehen und erleben mit anderen Netzwerkern oder die es noch werden wollen.

Informieren sie auch ihre Freunde und Bekannten.

Interessiert? Informationen hier