Drucken

 

Vorerst fallen alle Termine aus

 

Alle 4 Wochen

Gaststätte "Schützenhof" Ecke Frings-/Aachener - Str.

16:30 Uhr - 19:30 Uhr

Die Kegelgruppe ist am 02. Februar 2018 mit 6 Teilnehmern gestartet.

Inzwischen haben wir 16 feste Kegler.

Damit es auf der Kegelbahn nicht zu eng wird und auch jeder öfter kegeln kann, haben wir die Gruppe geteilt.

Im „Schützenhof“ gibt es 2 nebeneinanderliegende Kegelbahnen, so dass wir auf beiden Kegelbahnen gleichzeitig kegeln können.

Nach dem Kegeln sitzen wir zusammen und haben Spaß, wie auch auf unserer ersten „Kegeltour“ zum Weihnachtsmarkt auf dem Sonnenplatz.

Unsere Kegelabende dienen dem Spaß und der Geselligkeit. Höchstleistungen werden nicht erwartet, denn wir können Pudel besser als Bauern und alle Neune.

Hattest Du vor einigen Jahren auch Spaß am Kegeln und würdest es gerne noch einmal versuchen???

Du hast noch Fragen?? Melde Dich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei den unten angegeben Kontaktdaten.

Wir freuen uns, Euch bald kennen zu lernen.

Ankommen    - Gaststätte „Schützenhof“ Fringsstraße

Reinkommen - an der Theke vorbei gerade aus zur Kegelbahn

Mitmachen    - Kugel nehmen und los geht’s