Kaffeeklatsch 3 klein

Die Ü59 / Spielgruppe Ohler hat sich angeboten, den Kaffeeklatsch für alle an ihren Spielnachmittagen durchzuführen. Sie sind ein "eingespieltes" Team und bieten immer Kaffee und Kuchen an, nun wollen sie das für uns alle machen! Dabei steht es jedem frei, sich auch an den Spielen zu beteiligen.

Die Gruppe trifft sich jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat 15:00 - 17:30 Uhr im Pfarrheim St. Konrad, Konradstrasse 64, jeden 4. Mittwoch findet vorher ab 14:30 Uhr ein Seniorengottesdienst in St. Konrad statt, zu dem auch alle herzlich willkommen sind.

Es ist erforderlich, sich bei Medi Drenker anzumelden, Telefon 01575 1197267, Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder bei WhatsApp.
Bis auf weiteres gilt: Man muss Personsalausweis und Bescheinigung für 3 Impfungen vorzeigen.

Kaffee und Kuchen kosten 3 €.

Bitte weitersagen!