Netzwerk-Frühstück

Das Netzwerk-Frühstück hat Pause, es lebe der Netzwerk-Kaffeeklatsch!

Ab Montag, dem 16.8. werden wir jeweils am 1. und am 3. Montag des Monats von 14:30 -17:00 Uhr einen offenen Kaffeeklatsch in Petras Café im Haus des Sportes auf der Aachener Str.418 oder bei schönem Wetter draußen veranstalten. Anmeldung bis zum davorliegenden Freitagabend unter den Kontaktmöglichkeiten ganz unten auf dieser Seite..

Gäste sind willkommen.

Leider schließt Petra ihr Café, aber wir machen weiter. Kaffee kochen wir selber und freuen uns, wenn jemand etwas Leckeres mitbringt. Über Spenden freuen wir uns auch.

Der nächste Kaffeeklatsch ist

am 6.12.2021, 15-17:00 Uhr leider gestrichen

im Haus des Sports (am gleichen Platz)

Aachener Str.418

Wegen der aktuellen Entwicklung der Corona Pandemie verzichten wir auf die Durchführung des Kaffeeklatsches im Dezember. Anfang Januar wollen wir beraten, wie es weitergeht und Sie hier informieren.