Filter

Am Mittwoch 19.02. 2020 war Karnevalssitzung in St. Konrad, Ohler.

Es waren viele Netzwerker*Innen bei dieser Veranstaltung anwesend. Die Fastelovendjecken haben ein Feuerwek der Freude gezündet. Die meisten Besucher waren von den Vorträgen und der Situationskomik begeistert.

Ein Dank an Netzwerkerin Medi Drenker und alle Ehrenamtlichen der Pfarrei St. Konrad, die all die Abläufe geprobt und gelernt haben und uns wieder einen unvergesslichen Nachmittag beschert haben.

Am 14. Februar 2019

Wenn unser Netzwerkfrühstück am Valentinstag stattfindet, dreht sich auch bei uns alles um die Liebe. Also gab es Brot in Herzform, Servietten mit Herz, besinnliche Worte über die Liebe, Lieder über die Liebe und rote Rosen (eine für Jeden), was eine Teilnehmerin sagen liess: "Mir hat schon sehr lange keiner mehr eine Rose geschenkt." Da weiss man wieder, warum man das alles macht...

Wir waren alle ziemlich glücklich.