Wir müssen in Zeiten einer Pandemie auf vieles verzichten. In unserem Netzwerk finden immer noch keine Aktivitäten in geschlossenen Räumen statt, aber unsere Gruppen Radfahren und Wandern haben ihr gewohntes Programm wieder aufgenommen.

Am 14. Juli 2020 schrieb Carmen Herbeck in unserer Telegram-Gruppe:

"Das war heute eine tolle Tour nach Dahlheim.

Tour 147 10  Tour 147 06

Tour 147 11

Mit einer unbekannten Burgruine am Wegesrand,

 Tour 147 07 Tour 147 08

Tour 147 09

Tour 147 12

mit schönen Bauten,

Tour 147 13

mit einem großen grünen Gewässer,

 Tour 147 01 Tour 147 04

mit Pause in der Rentnerhütte, schmackhaftem Essen im Golfclub und Eisessen in Rickelrath mit originellen Kopfbedeckungen, weil ein paar Regentropfen fast das schöne Beisammensein stören wollten. Bei der Abfahrt gab es dann eine kleine Radpanne, die die Weiterfahrt etwas verzögerte.

Tour 147 03

Zuhause angekommen gab es dann etwas Regen."

 

Vielen Dank, Carmen, für den stimmungsvollen Bericht und die schönen Fotos!