Termine: 10.05. 2019, 24.05.2019

Gaststätte "Schützenhof" Ecke Frings-/Aachener - Str.

16:30 Uhr - 19:30 Uhr

 

Die Kegelgruppe ist am 02. Februar 2018 mit 6 Teilnehmern gestartet. Inzwischen haben wir 16 feste Kegler.

Damit es auf der Kegelbahn nicht zu eng wird und auch jeder öfters eine Kugel werfen kann, haben wir die Gruppe geteilt.

Im „Schützenhof“ gibt es 2 nebeneinander liegende Bahnen, so das wir auf beiden Bahnen gleichzeitig kegeln können.

Nach dem Kegeln sitzen wir zusammen und haben Spaß.

Unsere Kegelabende dienen dem Spaß und der Geselligkeit. Höchstleistungen werden nicht erwartet.

Hattest Du vor einigen Jahren auch Spaß am Kegeln und würdest es gerne noch einmal versuchen??? Wir treffen uns jeden 2. Freitag.

Alle 14 Tage ist zu viel?? Auch dann bist Du bei uns genau richtig. Wir planen eine weiter Gruppe, die sich alle 4 Wochen trifft. Die ersten 2 Interessenten sind schon da.

Egal, ob Du alle 2 oder 4 Wochen kegeln möchtest – bei uns bist Du genau richtig.

Du hast noch Fragen?? Melde Dich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei den unten angegeben Kontaktdaten.

Wir freuen uns, Euch bald kennen zu lernen.

Ankommen    - Gaststätte „Schützenhof“ Fringsstraße

Reinkommen - an der Theke vorbei gerade aus zur Kegelbahn

Mitmachen    - Kugel nehmen und los geht’s