14.11., 28.11.2018

von 15:00 Uhr - 17:30 Uhr

jeder 2. + 4. Mittwoch im Monat

Pfarrheim St. Konrad, Konradstrasse 64

mit Kaffee und Kuchen Kostenbeitrag 3,00 €

 

Eine besondere Veranstaltung haben wir für Oktober geplant:

Es ist ein erster Versuch. Wir haben einfach überlegt, was man anbieten kann, damit unsere Generation noch mal ungezwungen zusammen sein kann. Somit haben wir uns den OLDIE ABEND ausgesucht. Wir dachten mit Musik aus den 60ern und 70ern können wir vielleicht einige dazu bewegen, sich auf einen neuen Weg zu machen. Natürlich ist es für uns auch nicht so einfach zu planen. Wir wissen ja nicht, wie viele kommen.
Wir hoffen für ALLE, dass es ein schöner Abend wird und wir ihn vielleicht, wenn eine gute Resonanz da ist, diesen im nächsten Jahr nochmal zu wiederholen.
Wir lassen jetzt einfach alles auf uns zu kommen und freuen uns auf unsere Gäste.

Spielen sie Schach oder Doppelkopf?

Bitte wenden sie sich an die unten angegebenen Kontakte