Nach dem Ausflug zum Brückenkopfpark....

.....waren die eine oder der andere sich einig, "Hier fahre ich mit meinen Kindern und Enkel nochmal hin.

Schon am Eingang stachen die Oldtimer mit den schönen Bepflanzungen in's Auge der Betrachter. Das ehemalige Landesgartenschaugelände lädt ein zu einer Besichtigung interessanter Themengärten. Manche sind schön für's Auge. Einige sind auf die Ohren focusiert. Einige animieren sich körperlich zu betätigen und einige nur zum ruhen oder meditieren. Es gibt viel zu sehen, auch Tiere, Wehranlagen und ganz viel Geschichte. Alle mitgereisten Teilnehmer waren sich einig:, Das war ein schöner Tag.

 

Die Oldtimer als Pflanzkübel sind originell und wurden von allen Seiten bewundert.

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                             

Hier seht ihr Teile der Wehranlage.

 Interessante Kunstformen findet man auf dem gesamten Gelände

 

Ein Insekt als Kunstprojekt

und ein echter Storch der

im Park sein Nest hat.

 

 

 

 

 

 

    Zu guter letzt die Parkwächter